Schriftzug Homepage (25%)

DRK-Kinderfreizeit der Region Hannover in Einbeck

GÄSTEBUCH
Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 5 6 7 8 9 (16)

Name: Patrycja
E-Mail: buch_auf_reisen@web.de
Verschickt: 30.07.2015 16:00:52

Seit nun einer Woche besuche ich Euch hier und jeden Tag bin voller Staunen über Euren Engagement.
Auf diesem Wege vielen, herzlichen Dank dafür. Patrycja aus Hannover

Name: Tanja und Jens
E-Mail: tjschulz@regionalis.de
Verschickt: 29.07.2015 20:42:21

Wie letztes Jahr warten Wir jeden Tag gespannt auf Eure Fotos und Tagebucheinträge!!! Toll. Viel Spaß Euch noch und macht weiter so. Gruß, Tanja und Jens SCH. aus Laatzen-Gleidingen
Name: Ralph Hartmann
E-Mail: Ralph.Hartmann@vgh.de
Verschickt: 29.07.2015 15:15:11

Trotz des durchwachsenen Wetters scheint Ihr ja richtig viel Spaß zu haben. Zumindest auf den Fotos sieht es so aus bzw. im Tagebuch hört es sich so an.

Weiterhin noch schöne Tage wünscht Euch
Ralph
PS: Warum habt Ihr mich nicht mit ins Rastiland genommen?

Name: Andreas M.
E-Mail: bono220179@web.de
Verschickt: 29.07.2015 10:54:06

Hallo zusammen,

ich bin wirklich beeindruckt und begeistert, wenn ich mir jeden Abend die Tagebucheinträge durchlese, um zu erfahren, was unser Kind so alles erlebt hat.
Vielen Dank und machen Sie weiter so.
Viele Grüße,
Andreas M.

Name: Markus
E-Mail: admin@kinderfreizeit-einbeck.de
Verschickt: 25.07.2015 14:33:12

Moin, moin,
hoffe das schlechte Wetter ist bald durchgezogen und dann soll es ja auch etwas besser werden. Wünsche euch noch viel Spaß.
Grüße aus dem "Hohen Norden".
Markus

Name: Bianca A.
E-Mail: bskmahannover@htp-tel.de
Verschickt: 23.07.2015 23:22:03

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit... die Kinder konnten es ja kaum noch aushalten endlich wieder nach Einbeck zu kommen !!! Wir wünschen Euch allen eine unvergesslich schöne Kinderfreizeit .
Liebe Grüße... Bianca und Stephan A.

Name: Martina Koch
Verschickt: 22.07.2015 13:43:54

Ich wünsche allen Betreuern und Teilnehmern ein super tolle Freizeit!
Name: Anne
Verschickt: 08.07.2015 19:04:59

Ich kann es kaum erwarten, in zwei Wochen geht es los und wir Betreuer bereiten alles vor und werden das letzte Abendessen für die nächsten 10 Tage in Ruhe genießen
Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag 😍
Freu mich auf 10 wundervolle Tage mit euch 💜💜💜

Name: Natalie Eisenhauer
E-Mail: eisenhauer.natalie91@gmail.com
Verschickt: 11.10.2014 11:35:14

Huhu 🙋
Ich kann mich noch an meine Jugend Freizeit in Einbeck errinnern.
Ich finde es ist eine super Sache.
Und nach 9 Jahren bin ich dann selber ins DRK eingetreten wer weiß vllt. tut der eine oder andere Sprössling genau das selbe. �😊
Daumen hoch und weiter machen.

Name: Bianca A.
E-Mail: bskmahannover@htp-tel.de
Verschickt: 08.09.2014 22:44:35

Hallo Ihr lieben Betreuerinnen und Betreuer,
vielen Dank und ein dickes Lob für Eure Bemühungen so eine tolle Kinferfreizeit auf die Beine zu stellen... Ihr seit einfach nur Spitze . Meiko hat es sehr viel Spaß gemacht, so viel Spaß das er gar nicht nach Hause wollte ... er möchte nächstes Jahr sehr gerne wieder mitfahren, erst recht wenn Feli und Lea auch wieder mit dabei sind .Liebe Grüße an alle und ganz besonders liebe Grüße an Feli und Lea von Meiko ... er vermisst Euch so sehr ... aber natürlich auch alle anderen . Vielen lieben Dank... Bianca + Stephan A.

[STARTSEITE] [NEWS] [PRESSE] [TAGEBUCH] [BETREUER] [FOTOS] [POST AN UNS] [ORT] [RÜCKBLICK] [VIDEO] [GÄSTEBUCH] [ADMIN GB] [LINKS] [Impressum]