Schriftzug Homepage (25%)

DRK-Kinderfreizeit der Region Hannover in Einbeck

GÄSTEBUCH
Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 4 5 6 7 8 (16)

Name: Melanie Matzek
E-Mail: melanie.matzek@yahoo.com
Verschickt: 08.07.2017 7:03:09

Nun ist die Ferienfreizeiten schon wieder fast zu Ende, daher möchte ich allen Organisatoren und Betreuern ein ganz grosses Lob aussprechen.

Ich finde es so toll,dass Ihr auch nach einem anstrengenden Tag trotzdem immer die Fotos und den wirklich sehr kreativen und schönen Tagesbericht für uns Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte hochladet,obwohl Ihr selber noch einiges zu tun habt und Ihr Euch sicher nach Eurem Bett sehnt 😉

Danke an das gesamte Team

Ich wünsche Euch allen noch eine tolle Restzeit und freue mich trotz alledem auf Dienstag, wenn ich meine beiden wieder in die Arme schliessen kann.

Liebe Grüße
Mel

Name: Homepage Admin
Verschickt: 04.07.2017 23:42:48

Ich grüße aus dem "Hohen Norden". Da das Gästebuch noch nicht in Schwung kommt, mach ich mal einen Anfang. Wünsche euch noch viel Spaß in Einbeck und allen Besuchern der Homepage viel Freude beim betrachten der Bilder und Berichte. Lade noch die Neuigkeiten von Tag 4 hoch und dann ist auch meine Nachtschicht beendet. Gruß Markus
Name: Meganischu
Verschickt: 06.05.2017 20:08:41

Hallo,
Ich wollte meinen 1 Sohn wieder mitfahren lassen aber als ich gelesen/gehört habe das dies Jährige 340€ kostet  Ist das sehr teuer und er deshalb vlt auch nicht mitkommt sehr schade ihm hatt es sehr viel spass immer gemacht!

Name: Ninja Samse
E-Mail: nigami@web.de
Verschickt: 08.03.2017 17:25:19

Hallo ihr Lieben,ist es richtig,das es die jetzige Freizeit,weit über 300€ pro Kind kostet?
Das finde ich mehr als schade. Dieses Jahr wollten alle 3 Jungs mitfahren,aber das ist finanziell so nun nicht mehr machbar 😓 eine Kleine rückinfo wäre super 👍

Name: Iris Madlowsksi
E-Mail: madlowski@online.de
Verschickt: 22.07.2016 13:21:52

Vielen Dank für die tolle Freizeit in Einbeck 2016. Unseren Kindern (ich denke auch allen Kindern) hat es wieder sehr gefallen. unsere Kids möchten auch sehr gerne wieder kommen :-)
Super wie ihr diese für Betreuer doch wahrscheinlich auch stressigen Tage für die Kinder immer wieder gerne organisiert!

Bis bald und viele Grüße aus Springe-Eldagsen

Name: Bianca und Stephan Angermann
E-Mail: 4boys.angermann@htp-tel.de
Verschickt: 17.07.2016 18:33:52

Wie jedes Jahr ist es eine Freude den täglichen Tagebucheintrag (dieses Jahr Logbuch ) zu lesen und festzustellen, wie viel Arbeit Ihr in dieses Projekt steckt. Auch die Fotos sind erneut klasse und wir freuen uns täglich darauf. Vielen, vielen herzlichen Dank an das gesamte Team.
Name: Nicole Borchert
E-Mail: loneleyheart75@hotmail.de
Verschickt: 13.07.2016 19:01:44

Hi,
eure Fotos machen richtig Spaß, da wäre man gern dabei

Name: Martina Koch
E-Mail: koch@drk-hannover.de
Verschickt: 07.07.2016 8:33:14

Ich wünsche euch allen noch entspannte ruhige Stunden.

Aber dann folgenden die schönsten Stunden des Jahres für euch allee!!!!!!!!!!!!!

Wir sehen uns am 15.07.16 in Einbeck.

Name: Babsi
Verschickt: 09.06.2016 15:35:30

Nun ist es ja bald wieder soweit und die Freude ist schon groß!
Gerne schaue ich auf die vergangenen Freizeiten zurück aber noch lieber schaue ich nach vorne!
Ich bin schon sehr gespannt mit wem ich dieses Jahr spannende, aufregende, lustige und
hoffentlich sonnige 🌞 10 Tage verbringen darf!

Ich freu mich auf euch!

Name: Ninja u Chris
E-Mail: nigami@web.de
Verschickt: 02.08.2015 20:30:12

Also mit unseren Kids könnt ihr nächstes Jahr wieder rechnen.
Was ihr da immer auf die Beine stellt
..alle Daumen hoch. 😁😁😁
Und nun erholt euch gut ☺

[STARTSEITE] [NEWS] [PRESSE] [TAGEBUCH] [BETREUER] [FOTOS] [POST AN UNS] [ORT] [RÜCKBLICK] [VIDEO] [GÄSTEBUCH] [ADMIN GB] [LINKS] [Impressum]