Schriftzug Homepage (25%)

DRK-Kinderfreizeit der Region Hannover in Einbeck

GÄSTEBUCH
Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 3 4 5 6 7 (16)

Name: Melanie van Amerongen-Matzek
E-Mail: melanie.matzek@yahoo.com
Verschickt: 10.07.2019 23:50:59

Hallo liebes Betreuerteam...
Danke, dass Ihr uns so genial an Euren Ermittlungsergebnissen teilhaben asst inklusive der tollen Fotos.
Ich bin ja ein riesiger Rätselfan und versuche mich mal an der Lösung der 1. Auftrag zu lösen:
1. Ich vermute, Ihr wart im Hallenbad in Einbeck
2. Der Verletzte befindet sich auf Bild 15 vom 5. Tag und ist der blaue Torwart vom Kickertisch
3. Die Gefahren- und Erschwerniszulage ist das tägliche Taschengeld, was Ihr den Kindern auszahlt

Nochmal Danke für die tollen Berichte und Fotos

Wir wünschen Euch eine ruhige und erholsame Nacht

Viele liebe Grüße

Name: Markus Homepage Admin
E-Mail: admin@kinderfreizeit-einbeck.de
Verschickt: 10.07.2019 0:18:03

Was auch immer Dany an Tag 4 auf Bild 15 gehabt hat, das will ich auch. Solltet ihr wieder Marmelade herstellen ich würde 5 Gläser Banane- Erdbeere nehmen.
Name: Familie Winnecke
E-Mail: kokmus@arcor.de
Verschickt: 08.07.2019 11:01:31

Liebe Kids und Betreuer, leider soll das Wetter diese Woche nicht besser als heute werden. Ich hoffe, die Stimmung ist trotzdem großartig. Viel Spaß heute in Einbeck.
Wir wünschen viele bunte Tage

Name: Famile Madlowski
E-Mail: madlowski@online.de
Verschickt: 10.07.2019 0:18:41

Hallo,
der erste Tag liest sich doch richtig gut. Wir wünschen allen Kindern (und natürlich auch den Betreuern) ein paar schöne Tage in Einbeck.
Viele liebe Grüße

Name: Familie Sayan
E-Mail: anita.sayan@gmx.de
Verschickt: 07.07.2019 12:26:17

Hallo an alle Detektive,
der erste Tag schien sehr aufregend gewesen zu sein.
Spannende Aufgabe stehen euch bevor, wir wünschen euch allen viel Spaß .
Viele liebe Grüße

Name: Familie Reichel
E-Mail: reichel.huff@t-online.de
Verschickt: 19.07.2018 19:57:09

Hallo liebes Betreuerteam,
wir möchten Danke sagen für die geleistete Arbeit des gesamten Teams!!! Unser Kind ist richtig stolz auf das errungene Jugendschwimmabzeichen Gold! Sie erzählt jedem wie toll es bei euch war und sie will im nächstem Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. Wir melden schon mal für Sommer 2019 an. Auch für die Berichterstattung aus dem Olympischen Dorf im Tagebuch sowie den Paparazzo danken wir!! So konnten Eltern und die Oma (aus dem weit entfernten Neuruppin) beruhigt die Tage vergehen lassen. Super und macht weiter so... Ach so, das Frühstück könnte lt. Kind etwas später stattfinden Viele Grüße

Name: Ch.&E. Schulz
E-Mail: christa-guesten@t-online.de
Verschickt: 19.07.2018 9:06:40

Hallo DRK-Team,auch wir,als Opa und oma von Nils,verfolgen jedes Jahr die Einträge und Fotos des Feriencamps mit viel Interesse.Wir finden es toll,dass ihr, nachdem ihr ja ein volles Programm am Tag absolviert habt,noch Lust verspürt,solch einen wirklich interessanten Tagesbericht und schöne Fotos hochzuladen.Solche Team`s, mit soviel Elan und Freude dabei gibt es leider nicht mehr viel.Weiter so! Eckhard und Christa Schulz aus Güsten in Sachsen -Anhalt
Name: Tanja und Jens Schulz
E-Mail: tanja.schulz@guvh.de
Verschickt: 13.07.2018 9:21:00

Hallo DRK-Team!
Es macht wieder absoluten Spaß, Euren Tagebucheinträgen und den Fotos zu folgen! Vielen Dank für die tolle Organisation. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß im Olympia-Trainingslager ;O))! Bis Dienstag.
Jens und Tanja Schulz :O))))

Name: Oliver
E-Mail: paladin@online.de
Verschickt: 10.07.2018 7:21:48

Hier der Funktionär eines der anwesenden Sportler desen Namen aus Fairnessgrunden ungenannt bleibt. Wie es ausschaut wurden dieses Jahr keine Kosten gescheut den besten Trainerstab für die jungen Sportler zu finden. Weiter so und viel Spaß bei den Spielen.
Name: Jana, Iris und Oliver M.
E-Mail: madlowski@online.de
Verschickt: 09.07.2018 20:59:58

Hallo liebes Betreuer-Team.

Wir hoffen alle sind gut angekommen und verstehen sich gut. Zumindest hier war das Wetter heute weniger sonnig und warm, das soll aber wieder sonniger werden. Wäre schön, wenn ihr dann mit den Kids auch nur mal für Spiel&Spaß in Freibad geht. 😊

Schreibt ihr dies Jahr wieder Tagebuch mit Fotos? Das wäre toll, die Daheimgebliebenen freuen sich immer sehr.

Wir wünschen allen eine super Freizeit in Einbeck 2018.

Viele Grüße von
Jana, Iris und Oliver M.

[STARTSEITE] [NEWS] [PRESSE] [TAGEBUCH] [BETREUER] [FOTOS] [POST AN UNS] [ORT] [RÜCKBLICK] [VIDEO] [GÄSTEBUCH] [ADMIN GB] [LINKS] [Impressum]