Schriftzug Homepage (25%)

DRK-Kinderfreizeit der Region Hannover in Einbeck

GÄSTEBUCH
Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (16)

Name: Familie Reichel
E-Mail: reichel.huff@t-online.de
Verschickt: 15.07.2019 20:26:31

Hallöchen Einsatzleitung,

da müssen wir doch auch heute wieder eure schwierigen Fragen lösen...

1. "Mama macht das beste Rührei"
2. um die höchste Schwimmleistungssufe "Junior-Retter" der DLRG abzulegen
3. wegen Unwetter und Gewitterwarnungen im Raum Einbeck

Viele Grüße

Name: Familie Madlowski
E-Mail: madlowski@online.de
Verschickt: 15.07.2019 18:57:31

Das Ermittlerteam aus Eldagsen wird auch wieder aktiv:

1) Der Ermittler hielt sich an "Zuhause schmeckt es am besten" das seine Mama noch das beste Rührei macht.

2) Hinweise hatten ergeben das Teile der Bande im Hallenbad den Stöpsel gezogen hätten. Es zeigte sich aber das der Schwimmmeister das Becken entleerte um Reparatur und Reinigungsarbeiten durch zu führen.

3) Diverse Unwetterwarnungen liesen den Einsatz zu gefährlich werden.

Dann macht euch noch einen schönen letzten Tag!

Name: Familie Sayan
E-Mail: anita.sayan@gmx.de
Verschickt: 15.07.2019 11:42:52

Hallo liebe Betreuer und Ermittler,

unsere Antworten auf eure Fragen:

1. Mamas Rühreier snd die Besten
2. Juniorretter beim DLRG
3. schlechte Wetterlage, Regen

Genießt euren letzten Tag und Nacht, bevor wir euch morgen alle wiedersehen .

Liebe Grüße

Name: Simone Heß
Verschickt: 15.07.2019 6:07:52

Guten Morgen liebes Ermittlerteam,

ich kann heute mal ganz früh ermitteln.
1. Bei Mama schmeckt es dann doch noch besser - zumindest dem ein oder anderen Ermittler.
2. Es bestand der Verdacht, dass die Bande "den Stöpsel gezogen hat"
3. auch in Einbeck scheint das Wetter nicht immer ganz mitzuspielen und die Aktivitäten müssen angepasst werden.
Ich wünsche euch heute wieder erfolgreiche Ermittlungen und viel Spaß,
Simone

Name: Familie Liedke
Verschickt: 15.07.2019 0:17:45

Halle PD Einbeck,

das Ermittlerteam aus Garbsen hat folgende Ermittlungsergebnisse:
1. Das Rührei schmeckt bei Mama besser!
2. Für das ablegen des Junior–Retter Abzeichen der DLRG
3. Wurde aufgrund der Schlechtwetterlage abgesagt.

Das Ermittlerteam aus Garbsen versucht seit Tagen einen Fall zu lösen. Hierfür benötigen wir aber Hinweise von der PD Einbeck!
War der verloren gegangene Rucksack mit Spezialausrüstung Blau? Gehörte er vielleicht dem Plozeianwärter F. L.?

Das Ermittlerteam im Homeoffice Garbsen wünscht euch einen wunderschönen Tag und freut sich schon sehr auf seinen Polizeianwärter.

Name: Britta Brüggemann
Verschickt: 14.07.2019 22:29:19

Hier die Ergebnisse der Recherche aus dem Deister:
1. Rucksack 2. Junior Retter 3. Marmelade.

Die Deister-Ermittler stellen fest, dass unsererseits eine Ermittlung der umschwärmten Marmeladen-Geschmacksrichtung nachzuholen wäre. Wir bitten die Einbecker Kräfte um Unterstützung (vielleicht bleibt ja ein halbes Brötchen vom Frühstück mit Belag übrig.

Wir wünschen eine erholsame Nacht.

Name: Familie Sayan
E-Mail: anita.sayan@gmx.de
Verschickt: 14.07.2019 22:29:15

Hallo an die Einsatzzentrale,

wir melden uns wieder zurück, um euch auf eure offenen Fragen zu antworten.

1. verlorener Rucksack
2. Deutsches Rettungsschwimmabzeichen (ab 12 J.) in Bronze, Abnahme beim DLRG
3. Erdbeer-Bananen-Marmelade

Wir wünschen euch noch 2 spannende Tage in Einbeck.

Liebe Grüße

Name: Bianca Angermann
E-Mail: 4boys.angermann@htp-tel.de
Verschickt: 14.07.2019 18:28:05

Liebe Einsatzleitzentrale in Einbeck,

aus der Nebenstelle Hannover teilen wir unsere Ermittlungsergebnisse mit:

Zu 1) Der Greiftrupp musste eingesetzt werden um den verlorenen Rucksack bei einem Verdächtigen sicherzustellen

Zu 2) Das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen in Bronze, abzulegen beim DLRG

Zu 3) Wie schon in den letzten Jahren kann es sich nur um die köstliche Marmelade handeln, seeehr lecker

Euch und euren Beamten einen schönen Abend und eine gute und ruhige Nacht

Name: Familie Schüttauf
E-Mail: Susan.schuettauf@freenet.de
Verschickt: 14.07.2019 17:28:29

Liebe Grüße an das Einsatz Team Einbeck
Lesen immer mit großer Freude die Berichte
Nun auch von uns eine Antwort
Der Junior Retter rettete den Rucksack mit der Marmeladen Füllung... so in etwa vielleicht nicht in der Reihenfolge

Name: Familie Madlowski
E-Mail: madlowski@online.de
Verschickt: 14.07.2019 12:23:55

Hallo an die örtliche EInsatzleitung,

so knifflige Rätsel aber auch....

1) Der Greiftrupp mußte ausrücken weil ein Rucksack in einem Fahrgeschäft vergessen wurde
2) Eine Recherche ergab das es das "Deutsches Rettungsschwimmabzeichen (DRSA) in Bronze" ist das durch den DLRG abgenommen werden muss
3) Hier scheint es sich wieder um diesen ominösen Brotaufstrich "Marmelade" zu handeln

Weiterhin viel Spaß allen!

[STARTSEITE] [NEWS] [PRESSE] [TAGEBUCH] [BETREUER] [FOTOS] [POST AN UNS] [ORT] [RÜCKBLICK] [VIDEO] [GÄSTEBUCH] [ADMIN GB] [LINKS] [Impressum]